Landestag der Schüler Union Hamburg

Danke Levin! Der Landesvorsitzende der Schüler Union Hamburg, Levin Roppel, überreichte dieses Wochenende den Staffelstab an seinen Nachfolger Marcel Warczynski.

Levin Roppel zählte bundesweit zu einem der jüngsten Landesvorsitzenden. Das machte sich auch in seiner Arbeit bemerkbar! Mit frischen Ideen und einem besonders starken Pragmatismus hat er gemeinsam mit seiner Landesgeschäftsführerin Jocelyn Hilse einen neuen Wind nach Hamburg gebracht, für den beide große Anerkennung über die Hamburger Grenzen hinweg erhalten haben. Levin Roppel und Jocelyn Hilse haben sich gemeinsam dazu entschlossen die Flamme der SU Hamburg auch in neue Hände zu geben, sodass Marcel Warczynski, der bisheriger stv. Landesvorsitzender war, neuer Landesvorsitzender wurde. Ihm steht ein tolles Team zur Verfügung, dem wir viel Freude und Erfolg bei der engagierten Arbeit wünschen!